Ohne Worte: Ein Bild-Interview mit den Vorsitzenden von ZeFaR, StuPa und AStA

06.04.2016
Studium
sn & aw

Hoch über den Dächern von Mainz haben wir die drei hochschulpolitischen Spitzen der Studierendenschaft der Uni Mainz – Celina Schmuck, Vorsitzende des Zentralen Fachschaftenrates (ZeFaR), Sarah Fleck, Präsidentin des Studierendenparlaments (StuPa) und Jonas-Luca König, Vorstandsmitglied im Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) – zu einem ganz besonderen Interview getroffen: einem Bildinterview ohne Worte.

Klick dich durch die Fotoreihe und sieh dir an, was die drei zu Themen wie geringer Wahlbeteiligung und leeren Vollversammlungen sagen, wie sie ihre Zusammenarbeit sehen und was ihre Vision für den Campus der Uni Mainz ist.

Übrigens: Ein Interview mit Worten gab es natürlich auch noch. Zu unserem Gespräch mit Celina, Sarah und Jonas geht es hier

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!