Wir suchen Unterstützung für unser Finanzteam

23.12.2022
Arbeit, Jobs...
CM

Wenn dir wirtschaftliches Denken Spaß macht, du dich für Finanzen, Personalangelegenheiten und externe Kommunikation begeistern kannst und nach einer Aufgabe suchst, die du auch studiumsbegleitend absolvieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

Unterstützung des Finanzteams

Als Teil des Finanzteams bist du gleichzeitig auch Teil einer der tragenden Säulen des Vereins, denn das Finanzteam ermöglicht Campus Mainz seine Arbeit. Hier findet eine enge Kooperation mit dem Schatzmeister und dem Vorstand von Campus Mainz statt.

Aufgaben im Team

Deine Hauptaufgabe besteht in der Abwicklung von Finanzen, der Datenpflege und in der Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushaltsplans. Außerdem bist du für Angelegenheit und Verträge rund um das Personal verantwortlich. Darüber hinaus gehört die Kommunikation nach außen, d.h. zu anderen Institutionen und Ämtern, zu deinen Aufgaben.  

 

Das Wichtigste in Kürze

Bewerbungszeitraum

bis 31.01.2023

Frühster Arbeitsbeginn

Februar 2023

Einsatzort

Mainz, Campus der Uni Mainz und Homeoffice

Dauer

Mindestens 2 Semester

Deine Bewerbung

Wenn du flexibel bist und dich für Finanzen, Personal und externe Kommunikation begeisterst, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@campus-mainz.net.

 

Weitere Infos

Die Ausschreibung als PDF gibts hier. 

Mehr Infos zum Team oder den Aufgaben beantworten wir dir gerne auf unseren Social Media Kanälen.

Alle weiteren Jobs von Campus Mainz findest du immer aktuell auf unserer <link ueber-uns bewerbung _blank internal link in current>Bewerbungsseite. Und wie du direkt bei uns mitmachen kannst, um den Campus ein Stückchen lebendiger zu machen, erfährst du auf unserer <link mach-mit _blank internal link in current>Mach mit!-Seite

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!