Veränderungen auf Facebook

12.11.2014
Campus-News, Campus-Medien...

Schon länger geplant, ist es jetzt ganz schnell gegangen: Die Person "Campus Mainz" wurde mit unserer Facebookseite zusammengelegt. Danke für Tausend neue Fans.

Von Dienstag auf Mittwoch haben wir die Campus-Mainz-Person mit unserer Haupt Facebookseite zusammengelegt. Die Freunde der Campus-Mainz-Person sind jetzt zu Likes unsere normalen Facebookseite geworden. Dadurch hat die Facebookseite von Campus Mainz ca. 1.300 Likes hinzugewonnen und steht derzeit (12.11.) bei 9.325 Likes.

Wenn wir schon mal dabei sind. Zusätzlich zu unserer Campus Mainz Facebookseite, wo wir die Highlights unserer Seite www.campus-mainz.net verbreiten, gibt es auf Facebook auch den Campus Mainz Blog. Der Blog ist auch eine Facebook Fanseite und berichtet regelmäßig über die Hintergründe im Verein und der Redaktion von Campus Mainz. Schaut doch mal vorbei wenn ihr mehr über den Verein, seine Mitglieder und unsere online Redaktion erfahren wollt.

Weitere Infos zu unseren Social-Media-Kanälen.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!