Studentische Aushilfen für die Zentralmensa gesucht!

25.06.2015
Arbeit, Jobs

für bis zu 20 Stunden pro Woche

Die Stellenausschreibung lautet:

Die Zentralmensa sucht (studentische) Aushilfen mit einer Vergütung von 11,53 €/h brutto oder auf Minijob Basis (450 € / Monat) mit 8.58 Std pro Woche.

Hast Du Lust, das Team der Zentralmensa im Bereich Speisenausgabe, Reinigung, Catering und Kassentätigkeit zu unterstützen?

Dann bewirb Dich auf die Stellenausschreibung (siehe rechte Spalte).
Wichtig! Gib in deinem Anschreiben die Nummer der Stellenausschreibung mit an: Stellenausschreibung Nr. 17-2015. 

In der rechten Spalte findest Du die ausführlichen Informationen über die Stellen und die geforderten Unterlagen. 

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen bis nächste Woche Dienstag, den 30.06.2015.

Carsten Rast
Leiter Hochschulgastronomie

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!