Sommerfest im Botanischen Garten 2018

24.08.2018
Freizeit
lf

Nicht nur für Pflanzenfans: Am 26. August veranstaltet der Botanische Garten wieder ein Sommerfest mit Pflanzenbasar, Führungen, Livemusik und Kinderprogramm.

Das ganze Jahr über finden im Botanischen Garten Führungen und Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene statt. Das Sommerfest bildet den Höhepunkt.

Wer sein Wissen über Pflanzen erweitern und nach den Samen seiner Lieblingspflanzen suchen möchte, für den ist das Sommerfest des Botanischen Gartens am kommenden Sonntag genau das Richtige. Es bietet zudem die Gelegenheit für Erstis und andere Externe, den ohnehin sehenswerten Garten näher kennenzulernen.

Das Fest findet von 11 bis 18 Uhr im Botanischen Garten der Uni Mainz statt, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die musikalische Untermalung mit Jazz und Tango Argentino bieten das Benjamin Kolloch Quartett, das Duo ChordAer und das Orchestra Esquinas.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!