Software-Spende von Microsoft

19.11.2014
Über uns

Für die Vereinsarbeit spendet das Softwareunternehmen Microsoft eine Reihe von Lizenzen, so dass das Büro von Campus Mainz e.V. noch besser ausgestattet ist.

Fast 2000 € in Software spendete die Firma Microsoft dem Verein Campus Mainz e.V. für die Vereinsarbeit. Sollte der Verein weitere Software von Microsoft benötigen ist diese gegen eine Verwaltungsgebühr über das Volume Licensing Service Center (VLSC) verfügbar.

"Wir freuen uns über die Möglichkeit alle unsere Rechner im Campus Mainz Büro mit der gleichen Software auszustatten, die gut mit unserem Sharepoint-Management-System zusammenarbeitet.", sagte Max Lindemann aus dem Vereinsvorstand und fügt hinzu: "Für die Hilfe des Zentrum für Datenverarbeitung der JGU bei unserer IT-Struktur sind wir sehr dankbar."

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!