Sittentäter auf dem Campus erwischt

10.08.2015
Campus-News

Eine Woche nach der Tat erkannte ein Zeuge einen 39-Jährigen wieder, der sich vor dem Georg-Forster-Gebäude auf dem Campus gegenüber einer Studentin selbstbefriedigt hatte.

Das Vergehen ist zwar schon einige Tage her, doch am Wochenende wurde ein 39-Jähriger Sittentäter am gleichen Ort auf dem Campus wiedererkannt und die Polizei von einem Zeugen zur Hilfe gezogen. Vor einer Woche hatte der Mann mit Wohnsitz in Baden-Württemberg eine 26-Jährige Frau vor dem Georg-Forster-Gebäude auf dem Campus unentwegt angestarrt und "massierte sich hierbei außerhalb der Hose an seinem Geschlechtsteil", wie die Polizei mitteilte. Der 29-Jährige Zeuge, welcher die Tat beobachtet hatte, erkannte den Täter am Wochenende wieder und rief die Polizei. Eine Überprüfung der Ordnungshüter ergab, dass der 39-Jährige bereits in ähnlicher Weise in Bayern aufgefallen war.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!