Programm des Hochschulsports 2014

09.04.2014
Freizeit, Sport

Die Johannes Gutenberg-Universität fördert nicht nur die Bildung ihrer Studenten, sondern hat auch ein exzellentes Hochschulsportprogramm für alle zu bieten.

Wenn ihr als Ausgleich zum qualmenden Schädel auch mal qualmende Socken haben wollt, dann schaut euch doch einfach in das Programm des Hochschulsports. Dort findet ihr alles von A wie Aerobic bis Y wie Yoga, eine Sportart mit Z befindet sich derzeit in der Testphase...

Das aktuelle Programmheft und alle Informationen über Teilnahmeberechtigungen, Terminen Sportstätten findet ihr hier.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!