Pause im Botanischen Garten

30.04.2016
Freizeit
rd, kan, nf & eb

Bei schönem Wetter ist der Botanische Garten der ideale Ort, um sich in der Sonne eine Auszeit zu gönnen. Wir zeigen dir die schönsten Plätze zum Entspannen.

Täglich von 07:30 – 18:00 Uhr geöffnet, bietet der Botanische Garten vor allem im Frühling und im Sommer die perfekte Möglichkeit für einen Spaziergang, alleine oder mit Freunden, zum Lernen oder einfach zum Entspannen.

Außerdem werden jeden Sonntag Führungen zu unterschiedlichen Themen durch den Botanischen Garten angeboten.

Wenn du noch nie im Botanischen Garten warst und die Sonne in dein Zimmer lassen willst, kannst du dich jetzt schon mal durch unsere Bildergalerie klicken, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wir wünschen dir viel Spaß, Sonnencreme nicht vergessen!

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!