Neuer Verteiler des Schwulenreferats

08.07.2015
Service, Campus-News...
Schwulenreferat

Das Autonome Schwulenreferat hat einen neuen E-Mai-Verteiler ins Leben gerufen. Dieser ist anonym und auch so benannt, dass dritte nicht darauf kommen, dass das ein Verteiler des Schwulenreferats ist.

Dieser Verteiler ist für Personen gedacht, die schwul, bi, oder trans* sind oder sich nicht ganz sicher sind und per Mail über die Aktionen des Schwulenreferats informiert werden möchten. Es gibt zwar die Möglichkeit, die Facebook-Seite von uns zu liken oder regelmäßig auf unserer Homepage vorbeizuschauen, allerdings birgt das die Gefahr, eventuell geoutet zu werden. In diese Bredouille möchte das Schwulenreferat euch nicht bringen. Außerdem gibt es unter euch bestimmt auch Personen, die nicht bei Facebook sind. Für all die Personen (und alle anderen Interessierten) ist dieser Verteiler gedacht.

Wie kommt man  auf den Verteiler? Ganz einfach: Schreibt dem Schwulenreferat eine Mail an schwule@asta.uni-mainz.de von der Adresse aus, mit der ihr den Verteiler abonnieren wollt und ihr werdet zeitnah drauf gesetzt. Bitte erzählt es auch allen weiter, die ihr kennt, für die das interessant sein könnte.

Das Schwulenreferat hofft auf große Beteiligung und sieht im Verteiler eine neue Möglichkeit, euch  das Leben als schwuler, bisexueller Student oder Trans*Student*in an der Johannes Gutenberg-Universität ein wenig versüßen kann.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!