Neuer Semesterplaner: Winter 2014/15

01.09.2014
Freizeit, Über uns

Jedes Semester gibt es unseren Wandplaner für WG und Studiumsplanung. Ab Mitte/Ende September wieder im AStA, Studierendenwerk und Campus Mainz Büro kostenlos abzuholen.

Wenn ihr noch wichtige Termine zwischen Oktober 2014 und März 2015 rund um das Studileben in Mainz habt, dann schickt uns bis 7. September eine Email an mail@campus-mainz.net und wir versuchen es noch unterzubringen.

Wir geben bescheid, wenn die Planer abholbereit sind!

Unsere Tipps gibt es dieses Mal rund um das Thema "Digitale Helfer - Apps & Programme für Studis".

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!