Liebe singende Männer, die UniVoices suchen euch!

05.11.2015
Freizeit, Studigruppen...
vp

Die UniVoices haben in diesem Jahr mit einem akuten Männerschwund zu kämpfen und suchen deshalb noch dringend Unterstützung bei den Bässen und Tenören. In diesem Semester soll es swingen!

Liebe singende Männer,

wir suchen euch! Die UniVoices haben in diesem Jahr mit einem akuten Männerschwund zu kämpfen und suchen deshalb noch dringend Unterstützung bei den Bässen und Tenören. In diesem Semester soll es swingen!

Wenn also nun du, lieber Mann, Spaß am Gesang hast, es dich reizt in einem großen Chor zu singen und du deine Liebe zu Swing, Jazz und Pop endlich einmal ausleben möchtest (oder den Swing in dir erst noch erwecken willst), bereichere unseren Chor doch mit deiner Anwesenheit!

Die UniVoices sind der etwa 80-köpfige Jazz- und Popchor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz unter Leitung von Regina Klein. Probe ist immer ab dem zweiten Montag im Semester von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Blackbox der HfM. Das Semester gipfelt traditionell in einem Abschlusskonzert in der ESG am letzten Dienstag vor Beginn der vorlesungsfreien Zeit (in diesem Semester also am 02. Februar 2016).

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!
Die UniVoices

P.S. Falls du schon einmal vorher mit uns in Kontakt treten möchtest, schreibe einfach eine E-Mail an univoices@gmx.de oder tritt unserer Facebookgruppe „UniVoices Mainz“ bei!

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!