Kulturkurs-Saison im Sommersemester 2015!

25.03.2015
Freizeit, Kulturkurse
mj

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier findet ihr alle Infos zum Ablauf der Anmeldung im neuen Semester.

In wenigen Wochen beginnt das neue Sommersemester und mit ihm steht auch eine neue Saison der Kulturkurse an, die in diesem Semester von der neuen Kulturkurskoordinatorin Carolin Steck und dem Kulturkursteam geplant werden.

Mit rund 40 Kursen wird die Kursanzahl der ersten Saison im vergangenen Wintersemesters noch einmal verdoppelt.

Wann beginnt die Anmeldephase für die Kulturkurse im Sommersemester?

Die Anmeldung zu den neuen Kulturkursen wird ab Montag, dem 13. April um 10:00 Uhr freigeschaltet. Das Programm könnt ihr euch schon eine Woche vor Beginn der Anmeldephase online anschauen.

Wie buche ich einen Kurs?

Unter www.campus-mainz.net/kulturkurse könnt ihr nach Start der Anmeldephase Kurse buchen. Die Kursgebühr beträgt für Studierende 29,00€ (Nicht-Studierende 45,00€). Ihr habt die Möglichkeit die Kursgebühr direkt bei der Anmeldung über einen der Online-Bezahldienste PayPal oder sofortüberweisung.de zu bezahlen.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!