Information Kulturkursteilnehmerinnen und -teilnehmer

27.06.2014
Kulturkurse
sr

Hier findest du genauere Infos, wenn du an einem Kurs teilnehmen möchtest.

Du hast neben Uni und Job wenig Zeit deine Hobbies regelmäßig zu pflegen oder sogar neue anzufangen? Du wolltest schon immer mal in einen Freizeitbereich hineinschnuppern, doch kannst nicht viel Geld dafür aufbringen? Dann bist du bei uns richtig!

Andere Studis bieten – in Kooperation mit Campus Mainz – ein buntes Kulturkursprogramm z.B. aus den Bereichen Kunst, Musik, Technik, Theater und Tanz an. Gegen einen im Vergleich zu anderen Kursangeboten geringen Beitrag von 29 €/Kurs für das gesamte Semester bist du dabei. Für diesen Betrag nimmst du an 10 Terminen á 2 Stunden teil. Der Kurs endet ein bis zwei Wochen vor Ende des Semesters, sodass du dich in Ruhe auf deine Klausuren vorbereiten kannst. Pro Woche findet immer ein Termin statt, also fügt sich der Kurs reibungslos in deinen Stundenplan ein. So bringst du ein bisschen Freizeit in dein Uni-Leben! Interesse bekommen? Dann informiere dich auf dieser Website über unsere Vorbereitungen zu den Kulturkursen, die im Wintersemester 2014/15 das erste Mal an der Johannes Gutenberg-Universität angeboten werden. Ab Mitte Oktober veröffentlichen wir das Kulturkursprogramm. Falls du Anregungen für Kurse hast, die dich interessieren würden, oder selbst das Kulturkursprogramm mitgestalten möchtest, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!