Geldautomat vor dem ReWi wird in Betrieb genommen

10.12.2016
Campus-News
sab

Seit einigen Wochen steht ein neuer Bankautomat vor dem ReWi. Bisher war unklar, wann dort Geld abgehoben werden kann. Nun ist ein Termin für die Inbetriebnahme in Sicht.

Der neue Geldautomat vor dem ReWi soll ab Beginn der kommenden Woche funktionieren. Im Gespräch zeigen sich die zuständigen Installateure zuversichtlich, dass Studierende und Beschäftigte der Uni Mainz ab dem 12. oder 13. Dezember ihr Geld vor dem ReWi abheben können. Damit gibt es einen Ersatz für den Automaten am Uniportal, der aufgrund der Umbaumaßnahmen nicht mehr genutzt werden kann.  

Mutwillige Beschädigung hat Inbetriebnahme verzögert

Ursprünglich sollte der Geldautomat bereits ab dem 7. Dezember 2016 zum Geldabheben bereit sein. Dieser Termin musste jedoch verschoben werden, nachdem Unbekannte den Automaten beschädigt hatten, sodass dieser nicht mehr funktionsfähig war.   

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!