Designwettbewerb für neue Erstitasche

26.10.2014
Campus-News, Freizeit...
db

Seit der AStA, das Studierendenwerk, das MVB Campus Banking und Campus Mainz das Projekt Erstitaschen von der Uni übernommen haben liegt es an den Studierenden selbst ein Taschendesign zu entwerfen. Auch dieses Semester seit ihr wieder aufgerufen eure besten und schönsten Vorschläge einzureichen.

Jedes Jahr zur Hochschulgruppenmesse in der Erstsemester-Einführungswoche gibt es die traditionellen Erstitaschen und -beutel. Die Taschen sind immer gut gefüllt mit nützlichen Informationen rund ums Studentische Leben in Mainz und fürs Studium sowie mit ein paar Goodies und Gutscheinen.

Für die neuen Taschen suchen der AStA und seine drei Partner noch bis zum 8. Dezember nach einem neuen Design. Diesmal wird die Erstitasche wieder zu einem Jutebeutel. Ein Stoffbeispiel und die Abmessungen des neuen Beutels findet ihr in der Bildergalerie.

Das Design muss bis zum Einsendeschluss beim AStA unter der E-Mail-Adresse presse[at]asta.uni-mainz.de eingegangen sein. Auch alle weiteren Fragen zum Designwettbewerb bitte an die genannte Adresse. Die Gewinner erhalten Reisegutscheine und Reisetaschengeld im Gesamtwert von 1.500 Euro.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!