Der CampusCast

25.04.2020
Studium, Instagram Artikel
td

Der CampusCast ist ein Podcast von Studis für Studis, der jede Folge ein Thema aus dem Uni-Alltag bespricht.

Wer wir sind:

Wir sind Thorsten und Leon (früher und immer mal wieder Daniel) aus der Redaktion von campus-mainz.net und im CampusCast senden wir an alle Studierende in Mainz, Deutschland und der ganzen Welt. Jede Folge versuchen wir euch ein studirelevantes Thema näherzubringen – egal ob ihr Erstis, Studiuminteressierte oder Langzeitstudierende seid.

Was wir machen:

Zusammen mit einem Gast wollen wir in entspannten Gesprächen unser angesammeltes Wissen weitergeben und gleichzeitig zwanghaft versuchen, unsere schlechten Witze unterzubringen. Immer informiert und niemals bierernst besprechen wir Themen wie Mensaessen, Prüfungen, Auslandssemester und vieles mehr... und beantworten dabei Fragen, die ihr niemals hattet.

 

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!