Das Studierendenwerk zieht um

31.01.2020
Campus-News
chh

Die Verwaltung des Studierendenwerks Mainz wird ab dem 31. Januar 2020 ins "SB II" umziehen. Am Freitag und Montag kann es daher zu Einschränkungen oder zum Ausfall von Sprechstunden kommen.

 

Das Studierendenwerk Mainz, das sich in verschiedenen Leistungsschwerpunkten wie "Wohnen" oder "Soziales und Beratung" um die Belange der Studierenden kümmert, wird ab dem 31.1.2020 umziehen.

Aufgrund des dringenden Sanierungsbedarfs des "Studihauses" im Staudingerweg 21 wird die Verwaltung des Studierendenwerks zukünftig im "SB II" bzw. am Colonel-Kleinmann-Weg 2 auf dem Universitätscampus untergebracht sein.

Bedingt durch den Umzug kann es deshalb sowohl am Freitag, den 31. Januar, als auch am Montag, den 3. Februar "zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit oder zum Ausfall von Sprechzeiten kommen", so das Studierendenwerk. Ab dem 4. Februar soll die Abteilung Wohnen wieder regulär zu erreichen sein.

Bis auf die Personalverwaltung und den Info-Point, die vorerst in den alten Räumlichkeiten bleiben, sind alle Ansprechpartner dann unter der neuen Adresse zu finden. Die Postanschrift des Studierendenwerks ändert sich dadurch jedoch nicht.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!