Das neue Kulturkursprogramm ist online!

05.04.2016
Freizeit, Kulturkurse

Ab jetzt gibt es wieder über 40 Kurse online zu denen ihr euch ab Montag, 11. April anmelden könnt. Neben den Klassikern sind auch wieder eine Reihe von spannenden neuen Angeboten dabei.

"Zur Anmeldung erwarten wir gerade bei den beliebten Klassikern wieder einen großen Ansturm bei der Anmeldung", sagt Max Lindemann vom Kulturkursteam. Deswegen ist es ratsam sich gleich zu Beginn der Anmeldephase am 11. April, ab 10 Uhr anzumelden.

In diesem Semester werden wieder eine breite Palette an verschiedenen Kursen angeboten. Hinzugekommen sind u.a. Lachyoga, Lernstrategie für den Studienalltag oder Umgang mit der Nähmaschine. Den kompletten Überblick gibt es auf unserer Programmseite.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!