CAMPUSBanking in der Mensa

30.04.2014
Campus-News, Beratung
deb

Mit coolem Namen und modernem Konzept präsentiert sich die Mainzer Volksbank auf dem Campus. Ab sofort können sich die Studierenden in der CAMPUSBanking Filiale rund um das Thema Finanzen beraten lassen.

Am Dienstag, den 29.04.2014, hat der Vorstandsvorsitzende der Mainzer Volksbank (MVB), Uwe Abel, die neue CAMPUSBanking Filiale im Gebäude der Zentralmensa eröffnet. Fortan können die Studierenden den Gang zur Bank mit einem Mittagessen in der Zentralmensa kombinieren.

Neues Konzept

Die neue Anlaufstelle in Sachen Finanzen sei keine herkömmliche Filiale, sagt MVB-Mitarbeiter Denis Islek. Das Konzept sei auf die Bedürfnisse der Studierenden zugeschnitten. So fällt nicht nur die moderne Einrichtung mit Fernsehbildschirmen,  flippigen Sitzmöbeln und einer beweglichen Service-Point-Plattform ins Auge, auch die Öffnungszeiten sind studentisch. Von montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr kümmern sich drei junge CAMPUSBanker um die Geldsorgen der Studierenden.

"Hintergrund unseres neuen Konzeptes ist es, dass wir die jungen Leute an dem Ort begleiten möchten, an dem sie sich die meiste Zeit aufhalten. Denn dann, wenn sie den Kopf frei haben, können sie sich auch Gedanken über ihre Zukunft machen."
Uwe Abel, Vorstandsvorsitzender der Mainzer Volksbank

 

Informationen 


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Standort: Staudingerweg 15 (Zentralmensa)

Kontakt: campusbanking@mvb.de

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!