Campus Mainz Flohmarkt mit Onlineanmeldung!

13.05.2018
Freizeit, Flohmarkt
db

Wir haben euer Feedback der letzten Semester gehört und haben uns entschieden, die Anmeldung online durchzuführen. Hier findet ihr alle Infos zum neuen System und was es für euch tun kann.

 

 

Warum machen wir das?

Das meiste Feedback hat immer die Anmeldung zum Flohmarkt bekommen und die wollen wir nun verbessern.

  • Die Standmeter werden im Vorfeld vergeben - Das heißt weniger Wartezeit bei der Anmeldung vor Ort.
  • Wir wissen wer kommt und ihr könnt entspannt von Zuhause aus buchen. Digitalisierung die uns allen hilft.
  • Das heißt auch das wir die Bezahlung für euren Stand schon im Vorfeld über unser Buchungsystem abwickeln. Aber keine Angst: Ihr könnt bis zu 2 Tage vor der Veranstaltung online stornieren.
  • Dadurch ist auch für uns als ehrenamtlicher Verein eine bessere Planung möglich und ihr könnt euch direkt sicher sein das ihr einen Stand ergattert habt.

Wie geht es vor Ort weiter?

  • Sobald ihr eine Emailbestätigung mit Rechnung bekommt, habt ihr einen Stand. Ihr müsst die Rechnung aber nicht ausdrucken und mitbringen am Flohmarkttag.
  • Wir haben eure Namen in einer Liste. Alles was ihr mitbringen müsst ist euer aktueller Studiausweis/Semesteticket. Nicht-Studis bringen einfach ihren Ausweis mit.
  • Kommt einfach zu unserem Info- und Anmeldestand auf dem Flohmarkt: zeigt uns euren Ausweis, zahlt 5 Euro Pfand (Unsere Versicherung, dass ihr später auch den Stand ordentlich hinterlasst) und bekommt von uns eure Standnummer zugeteilt. Das geht ganz schnell.

Gut zu wissen

Unser Tipp für die neue Onlineanmeldung: Wenn ihr zusammen mit Freunden einen Stand haben wollt dann bucht unter einem Namen. Einer von euch kauft zum Beispiel 10 Meter und jeder von euch bekommt 5 Meter. Ganz einfach...

Wir werden das System dieses Semester testen und wenn es euch gefällt, dann wird der Flohmarkt auch im Wintersemester damit zurück kommen. Den Link zur Anmeldung ist übrigens der hier: c-mz.net/fma (Der ist so klein, den kann man super mit seinen Freunden teilen.)

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!