Bildergalerie | Was würde den Samstag auf dem Campus besser machen?

05.04.2019
Freizeit, Studium
kdb

Studis trifft man selbst am Wochenende an der Uni. Aber was könnte den Samstag auf dem Campus besser machen? Wir haben euch gefragt.

Ein sonniger Samstagnachmittag bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Dennoch trifft man auch am Wochenende viele Studis auf dem Campus, die Hausarbeiten schreiben, sich in der Bibliothek weiterbilden oder anderweitig beschäftigt sind. Wir haben euch gefragt, was euren Samstag auf dem Campus verbessern könnte, um das stressige Studileben leichter zu machen. Für die meisten fehlt: eine gute Möglichkeit, sich auch am Wochenende schnell und günstig auf dem Campus zu versorgen. In der Bildergalerie findet ihr die Meinungen zum Thema.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!