Bildergalerie | Tagsüber im Museum – Graffitikunst auf dem Campus

05.05.2022
Studium, Freizeit
cah

Häufig eilen Studis mit gesenktem Blick aufs Handy über den Campus. Aber was passiert, wenn wir das Tempo rausnehmen und den Blick schweifen lassen? Willkommen zur Campustour der Graffitikünste.

Hinweis: Bei den folgenden Bildern handelt es sich zum Teil um Graffiti auf Wänden von der Johannes Gutenberg-Universität verwalteten Gebäuden und/oder Freiflächen. Diese sind laut § 5 Absatz 2 der Hausordnung der JGU jedoch untersagt. Hiermit verweisen wir erneut auf die Hausordnung in ihrer Gänze und betonen, dass campus-mainz.net weder Sachbeschädigung gutheißt noch dazu in irgendeiner Form aufruft. 

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!