Best of Jodel Mainz: Prüfungs- und Hausarbeitenzeit

02.04.2016
Studium
db

Jodel ist das Trendnetzwerk unter Studierenden europaweit. Von einem Alumni der RWTH Achen entwickelt, geht die App in Deutschland, Spanien und Schweden steil. Nutzer können, ohne sich vorher zu registrieren, Texte posten, die Posts von anderen kommentieren und Voten. Alle veröffentlichten Nachricht stammen aus einem Umkreis von 10 Km. Die Nachrichten sind alles von hilfreich über anzüglich bis lustig. Der Inhalt zählt dabei mehr als der Absender und die Nachrichten sind schnell wieder im wust der regionalen Jodler verschwunden. Wir haben deshalb für euch die Top Posts der vergangenen Prüfungs- und Hausarbeitenzeit zusammen gestellt.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!