Ansturm auf die Kulturkurse: Jetzt noch freie Plätze sichern!

16.04.2015
Freizeit, Kulturkurse
cs

Der Andrang auf die neuen Kulturkurse ist überwältigend, aber es gibt noch freie Plätze zu vergeben.

Seit Montag läuft die Anmeldephase für das neue Kulturkurs-Programm mit fast doppelt so vielen Kursen wie im letzten Semester. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Kurse ausgebucht und mittlerweile sind rund 80% aller Plätze belegt. Wir sind beeindruckt und freuen uns über eine derart hohe Nachfrage für die noch jungen Kulturkurse!

Deshalb arbeiten wir auch gerade dran, den ein oder anderen Zusatzkurs für euch auf die Beine zu stellen. Wir halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden.

Hier geht es zur Übersicht, welche Kurse noch freie Plätze haben und zu den Wartelisten, die dann auch für die Zusatzkurse angeschrieben werden:

www.campus-mainz.net/kulturkurse

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!