Anmeldeschluss - bis auf einen Kurs!

06.11.2014
Freizeit, Kulturkurse

Alle unsere Kurse sind voll ausgebucht! Außer der neue Schauspielkurs, den wir gerade erst freigeschaltet haben.

Die Anmeldephase für die Kulturkurse in diesem Semester ist vorüber. Nur einen Nachzügler haben wir noch: "Grundlagen des Schauspiels 2". Die Kursleiterin Lisa Jelkmann hat mit uns noch einen Kurs möglich gemacht. Freitagsabends auf der Bühne im P1/Philosophicum.

Ihr wollt sicher gehen, dass ihr die Anmeldung im nächsten Semester nicht verpasst? Kein Problem! Schickt uns eine Email mit dem Stichword "Newsletter an kulturkurse@campus-mainz.net und wir tragen euch in unserem Newsletter ein.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!