Termine für das Wintersemester 2014/15

21.02.2014
Studium, Fristen

Du wartest schon sehnsüchtig auf die nächsten Weihnachtsferien? Oder willst in der vorlesungsfreien Zeit ein Praktikum machen? Dann findest du hier die passenden Daten.

20. - 24. Oktober Einführungswoche

27. Oktober  - 14. Februar Vorlesungszeit Wintersemester 14/15

1. November Allerheiligen

15. November Bewerbungsfrist für Master of Science UND Master of Education

22. Dezember - 4. Januar Weihnachtsferien

15. Januar Rückmelde- und Fachwechselfrist für das Sommersemester 2015

29. Januar Tag der offenen Tür der JGU

10. Februar - 17. April Vorlesungsfreie Zeit

 

Achtung! Bitte beachte die Ausnahmeregelungen in Bezug auf JOGUStINe sowie Fachwechsel/Beurlaubung/Exmatrikulation.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!