Studie zur Problemlösefähigkeit

24.02.2014
Umfragen

Du wolltest schon immer wissen, wie gut du Probleme lösen kannst? Dann mach bei dieser Studie mit!

Falls du wissen willst, wie gut deine Fähigkeiten im Lösen von Problemen sind, melde dich doch bei der Abteilung Gesundheitspsychologie.

Diese führt momentan eine Studie zum Thema Persönlichkeit und Problemlösefähigkeit durch und sucht noch Propanden. Als Dankeschön für die Teilnahme werden zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro verlost und du erhältst eine individuelle Rückmeldung über deine Persönlichkeitseigenschaften!

Bei Interesse oder Fragen schreib bitte eine E-Mail an pfeiler(at)uni-mainz.de Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße, Tamara Pfeiler

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!