Studentische Aushilfe für den Bereich "Kultur & Internationales"

26.05.2015
Arbeit
mj

des Studierendenwerks der JGU Mainz

Der Bereich Kultur & Internationales sucht (studentische) Aushilfen auf Minijob Basis (450 Euro/Monat) mit 8,31 Stunden pro Woche.

 

Hast du Lust,

-      das Team Kultur & Internationales zu unterstützen, bei allem was anfällt? Von Veranstaltungsplanung bis Keller aufräumen? Oder

-      die Umfragen für TOM-Buddy, Fremde werden Freunde und die allgemeine Evaluation der Arbeit des Bereichs Internationales zu überarbeiten, durchzuführen und auszuwerten? Oder

-      die Facebook-Seiten des Bereichs zu pflegen, Posts zu planen, zu designen und zu veröffentlichen?

 

Dann bewirb dich auf eine der Stellen:

-      Aushilfe Kultur & Internationales

-      Aushilfe Umfragen, Statistik, Evaluation

-      Aushilfe Social Media

 

Im Anhang findest du die ausführlichen Informationen über die Stellen und die Informationen, was der Bewerbung beigefügt werden soll.

 

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen bis spätestens nächste Woche Donnerstag, den 28.05.2015, an gerold@studierendenwerk-mainz.de.

Rückfragen? Einfach melden!

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!