Wir suchen eine Technikkoordination Web

23.12.2022
Instagram Artikel, Arbeit...
CM

Unsere Ausschreibung als PDF

Wenn du dich für Technik in Zusammenhang mit verschiedenen Online-Kommunikationsplattformen, sowie für Web Development begeistern kannst und du nach einer Aufgabe suchst, die du auch studiumsbegleitend absolvieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

Koordination der Technik Web

Als Koordinator:in des Bereichs Web arbeitest du vor allem eng mit dem Vorstand von Campus Mainz zusammen, bist aber auch mit allen anderen Teams von Campus Mainz in Kontakt. Als leitende/r ehrenamtliche/r Mitarbeiter:in des Bereichs Web bist du Ansprechpartner:in zu Themen im Web Development. Zu deinen Einsatzbereichen zählen Bugfixes, Backend Admin, Content Management Typo 3 und die Begleitung eines Relaunch.

Aufgaben im Team

Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Kommunikationsplattformen des Vereins zu pflegen und zu moderieren. Außerdem bist du dafür verantwortlich, die regelmäßigen Bereichssitzungen zu organisieren und zu leiten, andere Teammitglieder zu betreuen und Aufgaben oder Termine zu koordinieren.  

 

Das Wichtigste in Kürze

Bewerbungszeitraum

Bis 31.01.2023

Frühster Arbeitsbeginn

Ab sofort

Einsatzort

Mainz und Homeoffice

Dauer

Mindesten 2 Semester

Bezahlung

Die Stelle wird mit einer Ehrenamtspauschale vergütet.

 

Deine Bewerbung

Wenn du flexibel bist und dich für Onlinemedien, Web Development, Webdesign und Teamarbeit begeisterst, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@campus-mainz.net.

 

Weitere Infos

Die Ausschreibung als PDF gibts hier. 

Mehr Infos zum Team oder den Aufgaben beantworten wir dir gerne auf unseren Social Media Kanälen.

Alle weiteren Jobs von Campus Mainz findest du immer aktuell auf unserer Bewerbungsseite. Und wie du direkt bei uns mitmachen kannst, um den Campus ein Stückchen lebendiger zu machen, erfährst du auf unserer Mach mit!-Seite

 

 

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!