Wir suchen eine Koordination für die Kulturkurse
Koordination der Kulturkurse
Als Koordinator:in der Kulturkurse arbeitest du eng mit dem Vorstand von Campus Mainz sowie den anderen Teams des Vereins zusammen. Als leitende/r ehrenamtliche/r Mitarbeiter:in bist du mitverantwortlich dafür, dass die Kulturkurse als langjähriges und auch über den Campus hinaus bekanntes Projekt, weiterhin organisiert und durchgeführt werden.
Aufgaben im Team
Deine Hauptaufgabe besteht in der Koordination der Termin- und Raumplanung für die Kulturkurse, als auch in der Verwaltung der gesamten Kommunikation mit den Kursleitungen und den Teilnehmenden. Zusätzlich planst du die Werbung und verwaltest das Buchungssystem. Darüber hinaus führst du die Anmeldephase durch, betreust den Start der neuen Kulturkurssaison und organisiert die Abschlussfeier.
Das Wichtigste in Kürze
Bewerbungszeitraum
Bis 10.01.2023
Frühster Arbeitsbeginn
Januar 2023
Einsatzort
Campus der JGU Mainz / flexibel und auch Homeffoice möglich
Dauer
Unbefristet für mindestens 2 Semester
Vergütung
12 Euro die Stunde
Deine Bewerbung
Wenn du flexibel bist und dich für Veranstaltungsmanagement, Kommunikation und Werbung begeisterst, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@campus-mainz.net.
Die Ausschreibung als PDF gibts hier.
Mehr Infos zum Team oder den Aufgaben beantworten wir dir gerne auf unseren Social Media Kanälen.
Alle weiteren Jobs von Campus Mainz findest du immer aktuell auf unserer Bewerbungsseite. Und wie du direkt bei uns mitmachen kannst, um den Campus ein Stückchen lebendiger zu machen, erfährst du auf unserer Mach mit!-Seite