Wir suchen ehrenamtliche Helfer für die Ersti-Woche!

28.09.2019
Über uns

Wir suchen für die Campus Mainz-Erstiwoche noch viele fleißige Helfer. Ihr habt Lust ehrenamtlich aktiv zu werden und unser Team bei der Durchführung diverser Veranstaltungen zu unterstützen? Dann klickt jetzt auf diesen Artikel!

Ihr seid schon öfters bei Veranstaltungen von Campus Mainz gewesen und habt nun Interesse mal selbst bei der Durchführung mitzuhelfen? Nächste Woche ist unsere Campus Mainz-Erstiwoche und in diesem Rahmen führen wir zwei Veranstaltungen für die neuen Erstis durch. Das ist also die perfekte Gelegenheit für euch, bei uns mal reinzuschnuppern. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch jetzt bei uns! Tragt euch in folgende anonyme Doodle-Umfrage mit eurem Namen und eurer Handynummer ein, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können.

 

Anonyme Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/sdyq787s84bni5pk

 

Nun noch eine kurze Beschreibung der beiden Veranstaltungen:

Am Mittwoch, den 02.10.19, findet unser Fächerübergreifendes Ersti-Treffen auf dem Campus vor dem Qkaff statt. Am Freitag, den 04.10.19, folgt dann unser Rheinexpress, eine Stadtführung vom Bahnhof an den Rhein. Bei beiden Veranstaltungen wird kostenlos für die Erstis und die Helfer gegrillt. Hier kommt ihr jetzt ins Spiel. Wir brauchen noch Ehrenamtliche die fleißig beim Aufbauen und Grillen helfen oder eine Stadt- bzw. eine Campusführung übernehmen wollen. Über alles weitere informieren wir euch natürlich noch.

 

Ausführlichere Infos über die Veranstaltungen könnt ihr den Links entnehmen:

Fächerübergreifendes Ersti-Treffen: https://www.facebook.com/events/443653796509686/

Rheinexpress: https://www.facebook.com/events/503301366882863/

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!