Jazzforum

10.12.2015 | 12:30 Uhr | Konzert & Livemusik | Campus, Hochschule für Musik

Hochschule für Musik Mainz

12:30 - 14:00 Uhr; Jazzraum - Hochschule für Musik, Jazzraum (00-244), Jakob-Welder-Weg 28, 55128 Mainz

Verwurzelt im Post-Rock/Hardcore trägt Andre Siering, Gitarrist und Bandleader, eben jene Energie dieser Genres mit in den zeitgenössischen Jazz und möchte alles, was jemals war und sein wird, vergessen lassen.
Frei von musikalischen Konventionen geht es nicht darum, das Rad neu zu erfinden oder schneller, höher, weiter zu sein.

Andre Siering - Gitarre
Klavier, Keyboards - tba
Schlagzeug - tba
Bass - tba

 

Kontakt:
Veranstaltungsmanagement HfM
Hochschule für Musik
Telefon +49 6131 39-28009, Fax 06131-3928012, E-Mail: veranstaltungen-musik@uni-mainz.de

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!