Neue AStA Website

20.09.2012
Campus-News

Neue Homepage des AStA

Der AStA der Uni-Mainz hat sich ein neues zu Hause im Internet gegeben. Die neue Homepage (www.asta.uni-mainz.de) ist übersichtlich und die Angebote des Studierendenausschusses sind schneller zu finden.

Das Design ist noch ausbaufähig, aber im Gegensatz zu der vorhergehenden Website ein klarer Schritt nach vorne.

Informationen zu Schuldenberatung, Rechtsberatung, Internationaler Studierendenausweis und die Unterstützung von Hochschulgruppen wurden überarbeitet. Der neue AStA-Kalender bietet einen guten Überblick über alle hochschulpolitischen Termine.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!