Kulturkurse-Abschlussfeier im QKaff

29.01.2020 | 19:00 Uhr | |

Die bunte und vielfältige Kulturkurssaison WS 2019/2020 neigt sich dem Ende zu. Wir wollen die Tradition der "Kulturkursabschlussfeier" hiermit wieder aufleben lassen und möchten euch deshalb herzlich zum bunten Abend der Kulturkurse einladen:

Mittwoch, den 29.01.2020 im QKaff (Kulturcafé) ab 19:00

Der Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Bühnenprogramm startet dann etwas später. Es wartet ein fröhlich-gemischtes Programm auf uns: Einige Kurse werden ihre Choreographien/Texte/Lieder etc. vortragen, andere ihre Kunstwerke ausstellen und vielleicht geben ja auch einige der Kulturkursleitenden ihr Können zum Besten? Eine gute Gelegenheit, um sich mit den Teilnehmenden anderer Kurse auszutauschen und sich über Inhalte anderer Kurse zu informieren - das nächste Semester ist ja auch schon bald!

Ab 22 Uhr lassen wir den Abend dann gemütlich bei Live-Jazz ausklingen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!