Fotos vom Campus Mainz Klausurwochenende

01.10.2015
Über uns, Vorstand

Für drei Tage unser Zuhause im Hunsrück: Ein Ferienhaus umfunktioniert zum Tagungshaus.

Benjamin freut sich auf ein gemeinsames Wochenende.

Unser Peter hat sich eine abenteuerliche Konstruktion gebaut...

Ganz entspannt bei der ersten Besprechung.

Der Küchenchef rotiert für das Abendessen für den restlichen Vorstand außerhalb der Küche.

Hier entstehen die Ideen, die ihr nächstes Semester ausbaden müsst.

Zwischen Mittag- und Abendessen gibt es immer noch die Gummimahlzeit.

Auch unser Logo durfte dieses Jahr wieder mitkommen und hat ordentlich gepost.

Frühstücken um 9 Uhr war eine studentische Qual: Nie haben wir rechtzeitig angefangen.^^

Jahresplanung für die kommenden 2 1/2 Semester. Ihr könnt euch auf viele alte Highlights und neue Projekte freuen.

Foodporn Closeshot "Cilli sin carne".

Die Jahresplanung steht und wir hoffen alles so umsetzten zu können wie wir das geplant haben aber die Realität 2016 wird dann doch ein bisschen anders aussehen.

Auf unserem Teambuildingausflug nach Trier fehlte den Jungs kurzzeitig die Orientierung.

Unser Finanzer Peter simuliert wie er mit Argusaugen auf die Finanzen von Campus Mainz achtet.

Alle sind in ihr Eis vertieft auf unserem Entspannungsausflug in eine der ältesten Städte Deutschlands. (Trier, für die Neugiereigen)

Wir packen zusammen. Das Klausurwochenende ist zu Ende.

Wir sind für euch da. Gruppenbild mit allen Vorstandsmitgliedern von Campus Mainz e.V. (v.l.n.r.): Benjamin, Lea, Max, Daniel, Peter und Robert.

Der gesamte Ehrenamtliche Vorstand von Campus mainz e.V. hat soch für ein verlängertes Wochenende in den Hunsrück zurück gezogen und über Ideen, Veranstaltungen für die kommenden zwei Semester gebrühtet. Die Ergebnisse werdet ihr schon bald auf unterschiedliche Weise selbst sehen können.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!