Feiertage: Öffnungszeiten der Universitätsbibliotheken

20.12.2018
Campus-News
js

Über die Feiertage gelten in den Bibltioheken veränderte Öffnungszeiten.

Steht bei euch eine Abgabe an oder gehört ihr einfach zu den besonders Fleißigen? Seid ihr Silvester-Muffel, feiert ihr vielleicht kein Weihnachten oder wollt trotzdem die freie Zeit produktiv nutzen?

Wir erinnern euch noch mal an die Öffnungszeiten unserer Bibliotheken zu Weihnachten und dem Jahreswechsel. Denn bei den sinkenden Temperaturen sollt ihr nicht vor geschlossenen Türen stehen.

Zwar sind alle Bibliotheksstandort vom 24. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen, aber das Philosophicum bietet vom 27. bis zum 29 Dezember zwischen 10 und 18 Uhr einen ruhigen Arbeitsplatz abseits des Feiertagstrubels. 

Das Universitätsarchiv, die Dissertationsannahmestelle, die Hochschule für Musik, die Standorte Musikwissenschaft und Polonicum/Turkologie der BB des Philosophicums sind in der Zeit vom 22. Dezember bis zum 6. Januar geschlossen.

Wir wünschen euch schöne, besonders produktive letzte Bib-Tage für 2018 und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!