Ahoi! Das Achterdeck

28.01.2015
Wohnen, Wohnheime

Das Achterdeck von außen

Der Ausblick von der Dachterasse

Ein Blick ins Zimmer

Eine liebevolle Ausstattung erwartet die Mieter.

Und verschiedene Aufenthaltsräume gibt es auch.

Klein und familiär ist dieses Wohnheim mit nur 44 Appartements. Hier kannst du auf der Dachterasse den Blick über die Mainzer Neustadt genießen oder in wenigen Minuten am Rhein sein.

Die geringe Anzahl von lediglich 44 Appartements, die drei Gemeinschaftsräume und die große Dachterasse mit Blick über die Neustadt sorgen für eine außergewöhnliche Wohnatmosphäre mit der Möglichkeit, miteinander fächerübergreifend in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Die Appartements (bestehend aus 1 bis 2,5 Zimmer) sind zwischen 24 und 60 qm² groß, mit modularen Möbiliar ausgestattet, sind inklusive Strom, Wasser, Heizung, Internet und Kabelanschluss und kosten ab 395€ monatlich.

Bewerben für ein Zimmer kannst du dich auf der Homepage des Achterdecks.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!