Kommunikation im Internet

24.02.2014
Umfragen

Flirten für die Wissenschaft?! Gibt's hier!

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit in der Psychologie und suche noch händeringend nach Probanden.

Es geht in meiner Studie um Kommunikation im Internet, wobei ein Online-Flirtprofil und mehrere Fragebögen auszufüllen sind. Das Ganze dauert keine Stunde und wird mit 8 Euro belohnt, man muss dafür allerdings ins psychologische Institut kommen. Natürlich werden alle Daten vertraulich behandelt und nichts davon kommt wirklich ins Internet. Wenn ihr Interesse habt, hier geht's zur Voruntersuchung.

Danke für eure Hilfe, Ina.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!