Aushilfe im Bereich Service auf Minijob-Basis (m/w) im Ristorante alCortile gesucht

15.10.2016
Arbeit, Jobs
vp

Arbeiten im Restaurant mit der einzigen echten Holzofenpizza in Mainz

Wir suchen ständig Mitarbeiter, die uns im Bereich 

Service 
als Aushilfe auf Minijob-Basis (m/w) 

unterstützen. 

Was wir erwarten, sind Freundlichkeit, Motivation, Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse. Erfahrungen im Service wären gut, sind aber nicht Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf eine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: 

al Cortile 

z.Hd. Frau Sengezer 

Kartäuserstr. 14, 55116 Mainz 

mail(at)alcortile.de

http://www.alcortile.de/ 

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!