Vereinsneustart und Kulturkursprogramm

17.10.2017
Freizeit, Kulturkurse
mj

Campus Mainz e.V. - Kulturkurse

Wo bleibt das neue Kulturkursprogramm?

Das Kulturkursteam von Campus Mainz e.V. muss euch leider mitteilen, dass es in diesem Wintersemester keine Kulturkurse geben wird. Aufgrund der aktuellen Situation des Vereins war es uns leider nicht möglich, die Kulturkurse in diesem Semester zu planen und zu koordinieren. Wir haben uns jedoch zum Ziel gesetzt, dieses Semester dazu zu nutzen, die Kulturkurse mit den Ressourcen, die uns bis auf Weiteres zur Verfügung stehen, neu zu denken und zu planen um dann im kommenden Sommersemester mit einem neuen und frischen Programm für euch zurück zu sein.

Details und Hintergründe hierzu, könnt ihr in der Pressemitteilung des Vereins nachlesen.

Das Kulturkursteam von Campus Mainz e.V. steht euch gerne weiterhin für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir freuen uns natürlich ebenfalls über tatkräftige Unterstützung in unserem Team. Falls ihr also Lust habt, die Kulturkurse mitzugestalten und eure Ideen einzubringen, meldet euch bei uns!

Solltet ihr den Verein in seiner Arbeit (und damit auch die Kulturkurse) unterstützen wollen, findet ihr hier eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!