PM | Vorstand von Campus Mainz erhält Auszeichnung

24.07.2017
Über uns, Presse
db

Campus Mainz e.V. freut sich

Campus Mainz e.V. und seine ehrenamtlichen Helfer bekommen Preis für das Engagement auf dem Campus der Uni Mainz.


Im Sommersemester wurde der Vorstand 2016/17 von Campus Mainz e.V. für sein ehrenamtliches Engagement rund um den Campus und die Stadt ausgezeichnet. Der Vorstand und seine Mitglieder wurden für ihr gesamtes Engagement und verschiedene Einzelprojekte geehrt. Die Landeshauptstadt Mainz zeichnete die Vorstandsmitglieder Max Lindemann, Robert Vettel, Marc Suhr, Victoria Riedl und Daniel Böcher auf einem Bürgerempfang zusammen mit anderen jungen Ehrenamtlichen aus.

Bereits im Jahre 2016 wurde das Gründungs- und langjährige Vorstandsmitglied Max Lindemann mit der Wili-Ebertz-Medaille geehrt. Max Lindemann hat sich bei verschiedenen Stationen auf dem Campus engagiert und wurde ehrenamtlich tätig. Vor allem aber seine langjährige Arbeit für und mit Campus Mainz e.V. wurde bei der Übergabe der Medaille hervorgehoben.

Seit 2011 gibt es den Verein Campus Mainz e.V. auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität. Das Portal campus-mainz.net und seine diversen Projekte auf dem Campus haben sich mittlerweile etabliert. Die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen und Mitarbeiter des Vereins werden unter den Studierenden und den Mitarbeitern der Universität wahrgenommen und geschätzt. Es freut den aktuellen Vorstand, dass die Arbeit nun auch offiziell durch die Stadt Mainz geehrt wurde und er freut sich auf viele weitere Semester ehrenamtliches Engagement für die Studierenden und den Campus Mainz.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!