Deine Kursidee gesucht!

25.02.2015
Freizeit, Kulturkurse
mj

Campus Mainz e.V. präsentiert: Kulturkurse

Für die kommende Saison im SoSe 2015 werden neue Ideen für die Kulturkurse gesucht. Du hast eine spannende Idee oder ein Talent, das du gerne anderen vermitteln möchtest? Dann sende uns eine E-Mail!

Die erste Saison der Kulturkurse von Campus Mainz e.V. ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt 20 Kurse konnten wir in der ersten Saison anbieten. Von Gitarre lernen, über Improvisationstheater und Stricken, bis hin zu persischer Kalligraphie, vieles war dabei.

Melde dich jetzt!

Nun ist es an der Zeit die neue Saison zu planen und daher suchen wir nach weiteren tollen Ideen, die das Kulturkurs-Angebot erweitern und bereichern. Viele interessierte Kursleiter haben sich schon gemeldet, wenn auch du einen Kurs anbieten möchtest, schick uns einfach deine Idee an kulturkurse@campus-mainz.net - wir freuen über jeden Vorschlag!

Ein paar Themenideen, zu denen wir in Zukunft gerne Kurse anbieten würden: weitere Sprachen, Instrumente, Kochen & Ernährung, Lesekreise, Entspannung, Massage, Selbstverteidigung, ... - weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.