FAQ zum Speiseplan

12.07.2017
Essen

Hier erfährst du alles Wichtige rund um den Speiseplan. Deine Frage ist nicht dabei? Dann schick uns eine E-Mail an: mail@campus-mainz.net

1. Die Campus Mainz-App zeigt mir an, dass keine Daten zum aktuellen Speiseplan vorliegen. Woran liegt das?

Dies kann zwei Gründe haben:

a)      Der Speiseplan wurde nachträglich aktualisiert. In diesem Fall kann es vorkommen, dass die App (abhängig vom Betriebssystem deines Handys) einen Fehler anzeigt. Schließe die App und starte sie neu. Danach sollte die App den Speiseplan korrekt anzeigen.

b)      Der Speiseplan wurde noch nicht hochgeladen. Sollte dies auch nach 10:00 Uhr an einem Montag der Fall sein, kontaktiere uns bitte über die Feedback-Funktion der App.

2. Für einzelne Institutionen sind keine Daten zum aktuellen Speiseplan eingetragen, warum?

Unser Team programmiert die Speisepläne immer Sonntag abends und Montag morgens. Es kommt dabei jedoch hin und wieder vor, dass nicht alle Institutionen auf dem Campus ihre Daten bis Montag online zur Verfügung gestellt haben, weswegen wir diese Daten erst dann nachreichen können, wenn sie uns entsprechend online zur Verfügung stehen.

3. In eurem Speiseplan steht, dass es heute Gericht A geben soll. Tatsächlich gibt es aber Gericht B, wie kann das sein?

Wir programmieren die Speisepläne stets wochenaktuell mit den Daten, die uns die Institutionen zur Verfügung stellen. Jede dieser Institutionen behält es sich allerdings vor, diese Angaben ggf. auch kurzfristig bzw. tagesaktuell zu ändern. Da tagesaktuelle Änderungen nicht immer umgehend online abgebildet werden, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte und wir aktualisieren den Speiseplan.

4. Ein Gericht wurde fälschlicherweise als vegetarisch/vegan gekennzeichnet.

Es kann leider gelegentlich beim Upload des Speiseplans zu technischen Fehlern kommen, die sich dann in einer fehlerhaften Kennzeichnung von vegetarischem/veganem Essen darstellen. Sollte dies der Fall sein, zögere bitte nicht, uns über die Feedback-Funktion der App zu kontaktieren.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!