Erzengel flippern nicht - Premiere

17.07.2017 | 20:00 Uhr | Theater & Show | Campus, Philosophicum

Theater im P1 - PunkT.heater präsentiert ein Stück nach Dario Fo.

Herr Wetter ist von seinen Freunden das Opfer ihres Streichs geworden: eine gefälschte Ehe mit einer schöner Prostituierten, welche sich als eine Prinzessin ausgibt. Außerdem braucht er Identitätspapiere um an seine Invalidenrente zu kommen. Diese wird ihm jedoch nur ausgezahlt, dank sei dem Wahnsinn der Bürokratie, wenn er vorher kurz zu einem Hund wird...

Etwas absurd, nicht wahr? Und doch ist dies erst der Anfang! Weitere Abenteuer von Herrn Wetter versprechen noch mehr Irrsinn, da seine hinterlistigen Freunde immer einen Streich parat haben. Auch die blonde Schönheit verfolgt ihren eigenen Plan mit Herrn Wetter. Und irgendwo da draußen erwachen die Erzengel…

Wird Herr Wetter alle Streiche überstehen? Was sind die Pläne der blonden Prostituierten? Und warum sollte man niemals im Zug seine Sachen unbeaufsichtigt lassen? Seid gespannt auf die Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen in der bizarren Komödie nach Dario Fo!

PunkT.heater präsentiert "Erzengel flippern nicht" nach Dario Fo.

Eintritt: 7,00€ normal, 5,00€ ermäßigt.
Kartenvorverkauf bis 14.07.im Philosophicum und an der Abendkasse.

Weitere Aufführungstermine sind:
Mi. 19.07. um 20:00
www.facebook.com/<wbr />events/826418020858956/
Fr. 21.07. um 20:00
www.facebook.com/<wbr />events/458984551144585/

Ort: Hörsaal P1 im Philosophicum

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!