Das Sommersemester kommt garantiert

21.01.2013
Campus-News, Fristen
db

Logo von Jogustine

Heute beginnt die Anmeldephase für die Lehrveranstaltungen der JGU für das Sommersemester 2013. JOGU-StINe-Anmeldung bis 7.2.

Die Hauptanmeldephase für bereits immatrikulierte Studierende laufe noch bis zum 7. Februar, steht auf den offiziellen Plakaten, aufgehängt rund um den Campus.

Jeder bereits immatrikulierte Student sollte sich beeilen, denn die zweite Anmeldephase folgt erst Anfang April und ist insbesondere für Erstsemester, Fach- und Hochschulwechsler gedacht.

Weitere wichtige Informationen zur Anmeldung eurer Kurse auf JOGU-StINe und den Fristen findet ihr unter: www.info.jogustine.uni-mainz.de/127.php.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!