Neue Spielstätte, volle Kinos, leeres Symposium

04.12.2017
Freizeit

Das FILMZ – Festival des deutschen Films fand dieses Jahr vom 28. November bis 3. Dezember in Mainz statt.

Am Sonntag ging das diesjährige FILMZ Festival zu Ende. Auch dieses Mal waren Kurz-, Mittel-, Lang- und Dokumentarfilme, sowie nach einer Pause im letzten Jahr wieder Kinderfilme vertreten.

Die Eröffnungsgala fand erstmalig im Frankfurter Hof statt. Ein mehrtägiges Symposium diente dem Austausch von Studierenden und renommierten Filmwissenschaftlern aus ganz Deutschland.

Alle Beiträge zum diesjährigen Festival findest du in der Linksammlung.

Campus Mainz e.V. unterstützen!

Campus Mainz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und die meiste Arbeit ist ehrenamtlich. Hilf uns dabei auch in Zukunft tolle Dienste für alle kostenlos anzubieten. Unterstütze uns jetzt!